Tracknews- Richard Judge – Who I Am – out now

Eine Reise nach Ibiza und schon widmete er seine ganze Energie der elektronischen Musik, Richard Judge ist mit seinem neuen Track „Who I Am“ am Start.

Famouz Records

Nach der Abschiedstour seiner damaligen Band beschloss Richard Judge Ibiza einen Besuch abzustatten, der Indie-Boy fand sich noch am Abend der Anreise im Ushuaia wieder und ravte umringt von all den anderen Partypeople auf Ibiza ab. Abgeravt wurde an dem Abend zu dem Sound von Loco Dice.

Nach seiner Rückkehr nach London verbrachte er seine Abende und Nächte am liebsten in der Londoner Clubszene, kurz darauf begab er sich selber hinter die Plattenteller und spielte House-Tracks. Seine Afterhour-Sets brachten ihm schnell Ruhm und eines morgens saß er im Bus nach einer Afterparty und ihm fiel die Melodie zum Track „Awake“ ein. Zusammen mit dem deutschen Dj Santè gelang ihm mit „Awake“ ein Underground-Hit und brachte Richard Judge ein Signing bei Ultra-Records.

Aber er nennt nicht nur einen Underground-Hit sein eigen, nein er müsste uns allen durch seine Zusammenarbeit mit Robin Schulz für den Track „Show Me Love“ bekannt sein, Schulz und Judge erreichten hierzulande Platz 1 der Airplay Charts  und Platz 2 in den deutschen Charts. Der Song wurde europaweit gespielt und vielfach ausgezeichnet.

Famouz Records

Richard Judge veröffentlichte weitere Hits u.a. mit Tube & Berger, Kungs, Oliver Nelson, Roger Sanchez,  Eagles & Butterflies und Spada. Unter eigenem Namen erschienen u.a. Clubtracks wie „Kinda Love”, „Fix Me” und „Yours In The Morning”.

„Im Moment kennen die Leute in erster Linie meine Stimme, aber vielleicht noch nicht den Künstler dahinter. Ich bin fest entschlossen, das zu ändern“, sagt Richard Judge. „Elektronische Musik und Clubs haben mein Leben in den letzten sechs Jahren geprägt. Ein natürlicher Performer und ein DJ zu sein, der eine Note halten und singen kann, gestattet es mir, Grenzen überschreiten und mir ist es wichtig, alle Aspekte zu kombinieren.“

Auf den Bühnen der Street Parade in Zürich, FFH Radio Festival, Pacha Ibiza, Swiss Music Awards, Czech Blog Awards und auf der Tour von Robin Schulz gab es Richard Judge bereits Live zu sehen. Resident Dj ist er im Heart Club in München. Er tourte bereits 2019 zwei Mal durch Südost-Asien. Seine Tracks „Youth“ und „Miss America“ erschienen bei Sony Music

Nun legt er mit „Who I Am“ seine neue Single vor!

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=Jf4jTWmCZTk[/embedyt]

Facts:

Richard Judge

„Who I Am“

out now

Buylink: https://amzn.to/2AdVAS0