Mit „Like it is“ bringt Kygo den nächsten Hit raus, unterstützt wird er bei dem Track von Zara Larsson und Tyga!

(c) Johannes Lovund

Kygo, der norwegische Superstar, der bekannt ist für das Genre Tropical House, was er durch seine eigene Art Tracks zu komponieren auch aus der EDM-Szene raus in die Charts geholt hat.

Seine Tracks „Firestone„, „Stole the Show„, „It Ain´t Me„, „Stargazing“ und sein Track aus dem letzten Jahr „Higher Love“ mit der Queen Whitney Houston sind Hits die uns alle noch in den Ohren liegen und täglich im Radio zu hören sind.

Auch andere Künstler wie Selena Gomez, Parson James, Imagine Dragons und Justin Jesso haben bereits mit Kyo zusammen gearbeitet.

Wenn ihr noch mehr von Kyo hören wollt, checkt seinen Soundcloud-Kanal! 

Facts:

Kygo feat. Zara Larrson, Tyga

„Like it is“

out now

https://www.facebook.com/kygoofficial/

https://www.instagram.com/kygomusic/