Der Dj und Produzent Cotone aus Köln, begeistert für House Musik seit den 90er Jahren ist jetzt mit seinem Track „Don´t Want Help“ am Start.

(c) Kontor Records

Sein Sound ist ein Mix aus typischen Houseklängen, Urban Sounds und ausgewählten Classics. Regelmäßige Shows auf Festivals, wie Holi Beach Festival, White Sand Festival und dem Summertime Festival.

Sein musikalischen Talent und seine damit verbundene Passion für das Produzieren kann er auch als Radioredakteur unter Beweis stellen. Cotone ist seit 10 Jahren als Dj und Musikredakteur bei 1Live mitverantwortlich für den Sektortender aus NRW. 1Live wird täglich von 3,8 Millionen Menschen einschalten.

Seine neue Single „Don´t Want Help“ erscheint nun auf Kontor Records. Die Stimme des Tracks kommen von der in Los Angeles lebenden Sängerin Jazelle Paris, sie lieh ihre Stimme unter anderem schon Nicki Minaj, Galantis und David Guetta.

Die Single „Don’t Want Help“ verbinden musikalisches Geschick, mit einprägenden Vocals und einen clubtauglichen Drop.

 Hört euch den Track bei Youtube Music an!

(c) Kontor Records

Cotone – Don’t Want Help“ jetzt als Stream und Download erhältlich.*

Facts:

Cotone

„Don´t Want Help“

out now

 

 

 

 

Der Track ist auch auf der Kontor Top Of The Clubs – 2020.02 enthalten*. Kontor – Top Of The Clubs ist eure perfekte Compilation-Serie, die euch regelmäßig mit den angesagtesten Dance-Sounds versorgt.