Tomorrowland wird im kommenden Jahr die zweite Edition des Tomorrowland Winters in den französischen Alpen feiern.

Leider musste in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Situation das Tomorrowland Winter ausfallen. Im kommenden Jahr soll es dann aber in dem Ski-Resort Alpe d´Huez stattfinden.

(c) Tomorrowland

Vom 19. bis 26. März 2022 lädt das Tomorrowland dann zu winterlichen Festivalaction. Natürlich wird garantiert wieder ein Line-Up aufgefahren, dass seines gleichen sucht und ihr könnt das Tomorrowland Feeling bereits zu Beginn des Jahres erleben und das auch noch in wunderschöner Alpen-Kulisse.

Im Winter wird das Tomorrowland People of Tomorrow aus 90 Nationen begrüßen. Es wird wird atemberaubende Stage-Designs geben, alles abgestimmt auf das winterliche Ambiente.

Verbindet euren Winterurlaub mit dem Tomorrowland Winter, besser kann man nicht ins Jahr 2022 starten, in dem wir hoffentlich endlich alles hinter uns lassen.

Mehr Infos bekommt ihr auf http://www.tomorrowland.com/

(c)) Tomorrowland

 

Ihr sucht noch den passenden Stuff für euren nächsten Rave? Egal, ob Outdoor, Indoor, At Home oder sonst wo…. Wir haben alles was ihr dafür braucht bei uns im Shop! Schaut gern mal vorbei! -> RAVEPEDIA SHOP