Nachdem alle die bereits Tickets für die beiden Festivalwochenenden 2020 haben, immer noch auf ihren Tickets sitzen, gibt es nun Hoffnung für alle die keine Tickets haben.

Die Provinz Antwerpen hat ein weiteres Festivalwochenende für 2022 erlaubt, d.h. alle die keine Tickets haben, haben noch die Chance am dritten Wochenende zum Tomorrowland zu fahren. Neben diesem Vorteil für uns Besucher hat ein drittes Wochenende auch Vorteile für den Veranstalter, denn dieser hat enorme Einnahmeverluste durch die 2 Jahre Ausfall.

Tomorrowland Tickets, Tomorrowland Tickets 2019, So bekommst du Tomorrowland Tickets, Ticket Preise für Tomorrowland, Tomorrowland Ticket Preise,

 (c) Tomorrowland 

Der Ticketverkauf wird vermutliche Ende Januar oder Anfang Februar stattfinden. Also spart euer Geld und behaltet Tomorrowland im Auge. Ein Tomorrowland an drei Wochenenden im Sommer wird es nur 2022 geben, dies soll nicht die Regel werden.

Allerdings gibt es auch einige Maßnahmen, um die Bewohner der umliegenden Häuser vor Lärm und Belästigung zu schützen. Tomorrowland wird auf Helikopteraufnahmen verzichten und vermutlich leisere Drohnen einsetzen und die Opening-Party im Dreamville wird schon um 0.00 Uhr enden. Das finden wir gar nicht so schlimm, umso mehr Energie hat man für die anstehenden Festivaltage.

Außerdem wird es sicherlich Covid-19 Schutzmaßnahmen geben. Weitere Infos wird es sicherlich in Kürze geben.

Zuerst freuen wir uns aber alle auf das Tomorrowland Winter, dass von 19. bis 26. März 2022 stattfinden wird.

https://www.tomorrowland.com/