Am 26.05.2022 will Tante Mia endlich ihr. 5. Jubiläum feiern. Nun ist fast das komplette Line-Up draußen!

(c) Puls2Events

An Christi Himmelfahrt werden wieder internationale Top-Djs in Vechta erwartet, wenn Tante Mia einlädt lässt sich keiner lumpen. Das bereits veröffentlichte Line-Up wurde nun ergänzt mit dabei sind nun auch Lost Freuquencies und Felix Jaehn. Sie werden auf der Diele spielen. Auch mit dabei ist James Hype, auf den jungen Durchstarter sind wir schon mega gehyped. Außerdem dürft ihr euch auf Moksi, D.O.D, Steve Norton und Matty Menck freuen.

In Tante Mia´s Guter Stube sind alle Techno-Fans herzlich Willkommen, für euch an den Turntables stehen Ame, Jack Rush, Len Faki, Monika Kruse, NTO, Pleasurekraft und Redfox.

Wer mehr Beats per Minute braucht, der sollte mal die Bassküche abchecken. Dort stehen Darren Styles, Frontliner, GLDY LX, Igniter, Mark with AK & MC Chuck, Paul Elstak, Phat Collective, Resend, SEFA und Wildstyles auf der Bühne. Gehostet wird das Ganze von unserem Lieblings-MC Villain!

Das Line-Up für den Tanzgarten, die Mainstage, wird Anfang 2022 veröffentlicht, es wird wild werden, da sind wir ganz sicher. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Sichert euch schnell euer Ticket für Tante Mia tanzt 2022!

-> Tante Mia Tanzt Ticketshop

(c) Plus2Events

(c) Plus2Events