Super Flu – Home Office – Dein Stream bei Twitch

Super Flu begrüßen euch in ihrem Home Office-Stream bei Twitch und das mit Special Guests.

Super Flu sind nun seit 15 Jahren im Geschäft und touren um die Welt. Nun präsentieren sie ihren Home-Office Stream bei Twitch und laden euch dazu herzlich ein.

(c) Super Flu

Montags bis Freitags wird gestreamt und als Speical Guests könnt ihr euch auf u.a. Anja Schneider, Mathias Tanzmann, Andhim, Lexer, Viktor Talking Machine, Monkey Safari und viele weitere freuen.

Ganz besonders ist die selbstgemachte Deko, die den Stream zu einer einzigartigen Erfahrung macht. Das „Home Office“ ist by the Way ein alter See-Container der in der nähe ihres Studios in Halle steht.

Gestreant wird von 10am bis 2pm.

Schaut mal rein, es lohnt sich! -> „SUPER FLU – HOME OFFICE“ bei Twitch

Ihr sucht noch den passenden Stuff für euren nächsten Home-Rave? Dann schaut mal in unserem Shop vorbei, wir haben alles was ihr dafür braucht am Start! -> RAVEPEDIA-SHOP