Strandfieber Festival – Erneute Verschiebung – Neuer Termin am 03.09.2022

Aufgrund der steigenden Inzidenzzahlen, den gelten Regeln und der Unplanbarkeit, muss das Strandfestival Festival ins nächste Jahr verlegt werden.

(c) plus2events

Die Corona-Pandemie hat unsere Festivallandschaft leider weiterhin fest im Griff. „Mit den aktuellen Auflagen für Open Air Festivals in Niedersachsen sind Events, wie wir sie kennen, nicht umsetzbar. Trotz verschärfter Sicherheitsmaßnahmen und einem ausführlichen Schutz- und Hygienekonzept, wird es für diese Größenordnung von Veranstaltungen leider keine entsprechende Zulassung geben“ so Geschäftsführer Ralf Klaaßen. „So kurz davor nun doch an erneut verschärften Maßnahmen gescheitert zu sein, lässt uns niedergeschlagene auf das vergangene Jahr blicken. Aber die Gesundheit aller Beteiligten und deren Mitmenschen steht für uns alle, nach wie vor, an erster Stelle!“

Eure 2020 und 2021 gekauften Tickets behalten die Gültigkeit und sind für den neuen Termin am 03.09.2021 gültig. Mehr Infos zu Tickets, Line-Up und zum Ersatztermin findet ihr auf https://www.strandfieber-festival.de/

(c) plus2events

Das Team hinter dem Strandfieber-Festival lässt sich aller Enttäuschung und aller Traurigkeit nicht unterkriegen und blickt mit Zuversicht und Vorfreude auf 2022.

Als kleines Goodie für alle treuen Strandfieber-Fans wird es in diesem Jahr noch ein Artist-Announcement geben, behaltet dafür die Socials, Facebook und Instagram, vom Strandfieber Festival im Auge. Ihr könnt also mehr gespannt sein!

Wir werden euch natürlich auch über das Strandfieber Festival auf dem Laufenden halten! Wir freuen uns schon sehr 2022!

Ihr sucht noch den passenden Stuff für euren nächsten Rave? Egal, ob Indoor, Outdoor oder zu Hause, wir haben alles was ihr dafür braucht bei uns im Shop! -> RAVEPEDIA-SHOP