Das Corona Virus hat die weltweite EDM-Szene fest im Griff. Wir lassen uns aber nicht unterkriegen, we SAVE THE SUMMER.

Nachdem eines der größten Musik Festivals in der EDM-Szene, das Ultra Music Festival, abgesagt wurde, werden nun so gut wie alle Events der kommenden Monate nicht stattfinden. Auch in Deutschland sind derzeit, bis auf weiteres, alle Veranstaltungen, Clubshows etc. wegen des Corona-Virus abgesagt. Die Länder verhängen immer strengere Vorschriften, so dass keiner weiß, wann wieder Events wie gewohnt stattfinden können.

Viele Fragen sich nun ob die Festival Season in Gefahr ist. Die Antwort ist JA! Da das Gefühl aufkommt, dass immer noch nicht alle Menschen den Ernst der Lage begriffen haben, sind nun zahlreiche Veranstalter, Künstler, Unternehmen und Freunde der Musik auf die Idee gekommen eine Kampagne mit dem Namen #SAVETHESUMMER zu starten. Inzwischen sind es über 5000 Beiträge auf Instagram! #savethesummer

Auch wir machen uns Sorgen und möchten euch aufrufen die Anweisungen der Regierung zu befolgen, damit wir alle wie gewohnt unseren Festivalsommer erleben können.

(c) Save the summer

 „Auf dich selbst und auf deine Lieben aufzupassen heißt auch unsere Zukunft zu retten. 

Bleib zuhause, wasch deine Hände, halte dich von anderen fern und folge den Anweisungen deiner Regierung. 

HANDLE JETZT! 

Nur zusammen können wir für einen Sommer voll mit Musik, Entertainment, Reisen, Sport und Freundschaft sorgen.“ #SAVETHESUMMER

 

 

Ravepedia kann das Ganze nur unterstreichen. Wir müssen nun alle zusammenhalten, damit wir unser normales Leben wieder leben können!!!

Ihr könnt nicht ohne EDM, kein Problem viele Djs veröffentlichen Live-Shows von zuhause, wie z.B. Don Diablo, Brennan Heart, Diplo, Blasterjaxx und viele mehr. Checkt dazu einfach Instagram und Facebook, auch wir halten euch auf unserem Instagram-Account  dazu auf dem Laufenden! Also Ravepedia folgen lohnt sich!

Bitte trefft euch nicht und feiert zusammen ab und wenn trefft euch online, wir leben in der Zeit der sozialen Medien, ihr könnt jederzeit miteinander in Kontakt treten ohne euch gegenüber zu stehen.

Wenn ihr ein Statement setzen wollt, schaut euch unsere „Ravekids against Corona“-Kollektion an. Wir setzten ein Statement zur Corona-Krise und für den Zusammenhalt in unserer Szene. Außerdem spenden wir 5% von jedem verkauften Teil an das Robert-Koch-Institut. 

„Our rave society must stand together against Cov-2

COVID 19 will not break us down

We will return for a never ending festival season

EDM is our life, our love, our unity

our heart“

Wir haben von Hoodies über Shirts bis hin zu Bags alles im Shop, schaut einfach mal rein!

Rave kids against Corona Kollektion 2020

Rave kids against Corona Kollektion 2020