Ravepedia-Must Listen Tracks, wir zeigen euch die neuen Tracks der Woche, dieses Mal mit neuen Releases von

Es gibt nichts schöneres als seinen neuen Lieblingstrack zu finden und in die Playlist zu packen, wir helfen euch dabei. Wir stellen euch die Releases der Woche vor, klickt einfach auf dem Link und schon könnt ihr den Track in eure Playlist packen, sowohl als Stream als auch als Download.

Martin Trevy – „Un Baile Mas Feat. Serena“

(c) Kontor Records

Der multitalentierte Artist Martin Trevy ist mit einer neuen Sommer-Single zurück, die dir definitiv deine Open-Air-Nächte versüßen wird!

Mit ihrer gemeinsamen Single erfüllt sich Martin eine persönliche Herzensangelegenheit, indem er nicht nur seinen kolumbianischen Latin-Einfluss einbringt, der sich im Sound widerspiegelt, sondern auch selbst auf Spanisch singt. Die Single sprüht Dank treibender Bassline, dynamischen Synthies zusammen mit einem Mix aus den verspielten Vocals auf Englisch und Spanisch gerade so vor guter Laune und versetzt dich in Gedanken sofort an die schönsten Strände des Südens!

Bei diesem Song fällt es definitiv ganz leicht, deinen Crush zum Tanz aufzufordern und es bleibt nur noch eins zu sagen: Un Baile Mas, por favor!

Die Single ist ab sofort überall als Stream & Download* erhältlich.

AXMO x Jerome – „To The Moon

(c) Kontor Records

Pünktlich zum Start der Festivalsaison haben sich die Harddance-Pioniere AXMO mit Dance-Schwergewicht Jerome für ihre erste gemeinsame Single „To The Moon“ zusammengetan. Nachdem AXMO bereits einen Remix für Jeromes Hit-Single „Take My Hand“ beisteuerten, legen beide Acts nun einen energiegeladenen Harddance-Track mit Ohrwurmgarantie nach, der ihre Soundwelten perfekt verbindet und die Mainstages diesen Sommer zum Kochen bringen wird.

DJ, Produzent und Entertainer Jerome wurde für seine Single ?Light“ in Deutschland und Österreich mit Platin sowie in der Schweiz und Dänemark mit Gold ausgezeichnet. 2020 war er zeitgleich mit drei Tracks in den Top 100 Single-Charts vertreten. Mit „Take My Hand“ (Gold in Deutschland, Österreich & Schweiz) und „You & Me“ folgten weitere erfolgreiche Singles. Mit Millionen von monatlichen Hörern und über 465 Millionen Streams ist Jerome nicht mehr aus der Dance-Szene wegzudenken.

Das Hamburger DJ- und Produzenten-Duo AXMO produziert seit 2018 gemeinsam Musik. Nachdem sie zu Beginn im Genre Big Room beheimatet waren, haben sie mittlerweile ihren eigenen AXMO-Sound kreiert, der zusätzlich Einflüsse aus Trance, Happy Hardcore und Hardstyle enthält. Mit ihren Singles wollen sie Hymnen für die weltweiten Mainstages schaffen und arbeiteten dabei bereits mit Künstlern wie W&W, Harris & Ford und Sarah de Warren zusammen.

Jetzt als Stream & Download sichern*

(c) Impvlse Records

Alex Martin & Podynando – „ZEFA“

Alex Martin und Podynando melden sich mit ihrem nächsten Track zurück.

Der Track ist draußen auf Impvlse Records und liefert euch garantiert euren nächsten Ohrwurm und wird euch auf einigen Stages dieser Welt zum dancen bringen!

-> Stream & Download*

 

 

Durst aufm Festival? Stay hydated sollte immer euer Motto sein!

(c) Amazon

Mittlerweile gibt es bei jedem Festival die Möglichkeit Leitungswasser zu bekommen. Die beste Methode ist ein Trinkrucksack, da passt alles rein was ihr braucht und ihr könnt easy trinken, sogar ohne ihn abzusetzen. 

Wir empfehlen euch die Bags von SoJouner für die Ladys (rechts auf dem Bild)

-> hier bei Amazon kaufen*

Und die Camelbaks für die Rave-Boys (links auf dem Bild)

-> hier bei Amazon kaufen*

Mehr praktische Sachen für euren nächsten Rave findet ihr bei uns im Shop!

In unserer Packliste findet ihr alles was ihr für das perfekte Festival mitnehmen müsst.