RAVEPEDIA´S MUST LISTEN TRACKS – MIT TRACKS VON HARDWELL, JEROME, COTONE U.V.M.

Ravepedia-Must Listen Tracks, wir zeigen euch die neuen Tracks der Woche, dieses Mal mit neuen Releases von Hardwell, Cotone, Jerome und Dew.

Es gibt nichts schöneres als seinen neuen Lieblingstrack zu finden und in die Playlist zu packen, wir helfen euch dabei. Wir stellen euch die Releases der Woche vor, klickt einfach auf dem Link und schon könnt ihr den Track in eure Playlist packen, sowohl als Stream als auch als Download.

Hardwell – „Into the Unknown“

(c) Hardwell

Die Dancemusic-Legende Hardwell kehrte am letzten Sonntagabend beim Ultra Music Festival in Miami mit einer fulminanten Show zum Abschluss des legendären Dance Music Festivals auf die Bühne zurück.

Nach einer fast vierjährigen Pause produzierte die gefeierte Figur eines der am meisten erwarteten Comeback-Auftritte in der Geschichte der Elektronik mit einem Set voller neuer Musik, der Ankündigung seines neuen Soloalbums REBELS NEVER DIE und einer Welttournee.
Als Schlüsselelement eines kaskadierenden Wasserfall-Veröffentlichungsplans enthüllt Hardwell seine ersten beiden Singles aus dem neuen 14-Track-Album – „BROKEN MIRROR“ und „INTO THE UNKNOWN“.

-> Stream & Download*

Jerome – „Forever Gold“

(c) Kontor Records/Philip Nürnberger

Dance-Schwergewicht Jerome stellt erneut sein Produktionstalent unter Beweis und veröffentlicht mit „Forever Gold“ seine nächste Hit-Single. Die mit kraftvollen Vocals vergoldete Modern-Bounce-Produktion sorgt für Jeromes Signature-Sound, den seine Fans lieben.

Der DJ, Produzent und Entertainer Jerome wurde für seine Single „Light“ in Deutschland und Österreich mit Platin sowie in der Schweiz und Dänemark mit Gold ausgezeichnet. 2020 war er zeitgleich mit drei Tracks in den Top 100 Single-Charts vertreten. Mit „Take My Hand“ (Gold in Deutschland, Österreich & Schweiz), „Lonely“ (Gold in Polen) und „You & Me“ folgten weitere erfolgreiche Singles aber auch zahlreiche Remixes für Big Names wie Armin van Buuren, Timmy Trumpet, Sam Feldt, The Underdog Project, Brennan Heart, VINAI u.v.m.

Mit Millionen von monatlichen Hörern und über 450 Millionen Streams ist Jerome nicht mehr aus der Dance-Szene wegzudenken.

-> Stream & Download*

Cotone – „What You Want“

(c) Kontor Records

Cotone ist ein DJ und Produzent aus Köln. Sein Interesse für die House Music der New Yorker Clubszene brachte ihn bereits Mitte der 90er Jahre zum DJing. Inzwischen kombiniert er in seinen Sets alle Genres von Urban Sounds bis House mit ausgewählten Classics und spielte bereits auf Festivals wie z.B. dem Holi Beach Festival, White Sands Festival oder auch Summertime Festival auf Norderney.

Direkt mit seinen ersten Remixen wurde Cotone zu einer echten Größe im Streaming. Sein Remix des Songs „When I wake up“ von LionsHead erreichte innerhalb kürzester Zeit mehrere hunderttausend Streams und lief national und international im Radio. Weitere Remixe für Major-Labels folgten, aber auch seine eigenen Songs laufen gut und erhalten Support von jeglichen Streaming-Diensten.

Nun meldet sich Cotone mit seiner energiegeladenen Single „What You Want“ zurück, bei der er mit einer pumpenden Bassline, kraftvollen Drums und einer eingängigen Vocal-Melodie auf ganzer Linie überzeugt.

-> Stream & Download*

Dew (FR) – „You Could Get Some“

(c) Kontor Records

Die aufstrebenden französischen House-Meister Dew (FR) stellen bei ihrer neuen Single „You Could Get Some“ wieder ihr herausragendes Produktionstalent unter Beweis. Mit verführerischen Vocals, üppigen Melodien und energiegeladenen Breakdowns ist „You Could Get Some“ ein druckvoller Dancefloor-Ohrwurm.

Das in Lyon lebende DJ- und Produzenten-Duo wuchs mit House-, Funk-, R’n’B- und Hip-Hop-Musik auf und begann früh mit ihren Vätern aufzulegen. Seit 2018 produziert das Duo eigene Musik und lässt keinen Zweifel daran, dass wir in den nächsten Jahren noch einiges von diesem House-Gespann erwarten können.

-> Stream & Download*

Ihr sucht noch den passenden Stuff für euer Festivalcamp, dann schaut gern in unsere Packliste oder einfach bei uns im Shop vorbei!