Ravepedia Festival Palnung 2021 – Freshtival in Enschede (NL)

Dieses Jahr nimmt doch noch ein bisschen Fahrt auf, auch das Freshtival in Enschede (NL) wird stattfinden.

Kaum zu glauben, aber unsere Nachbarländer starten nun langsam voll durch. Das Freshtival in den Enschede, nah an der deutschen Grenze gelegen, solltet ihr auf jeden Fall auf dem Schirm haben.

Das Festival gibt es seit 2013 und seit dem hat es sich ständig vergrößert!

(c) Freshtival

Das Festival wird von 13. bis 15. August stattfinden. Auf dem Programm steht ein bunt gemischtes Durcheinander aus all möglichen Genres der Musik. Aber natürlich stehen auch viele elektronische Top Acts auf dem Programm und es wird der Wahnsinn, nach so einer langen Pause, werden!

Mit dabei sind u.a. Da Tweekaz, Fedde Le Grand, Felix Jaehn, James Hype, Nicky Romero, Quintino, Tchami, Sam Feldt, Lucas & Steve, Vize, Topic, Sunnery James & Ryan Marciano, Moksi, Mike Williams, Radical Redemption, Angerfist……

Und das sind erst die Line-Up Phasen 1 und 2, da ist noch einiges drin da sind wir uns sicher!

Derzeit gibt es noch Tickets, aber ihr müsst schnell sein, das Festival ist fast ausverkauft!

-> Freshtival-Ticketshop

Wir werden auch am 14.08 vor Ort sein und für euch live bei uns auf Instagram berichten! Falls ihr uns noch nicht folgt, dann wird es jetzt Zeit! 

Facts:

Freshtival 2021

13. bis 15. August 2021

Haaksbergerstraat 1010, 7548 PC in Enschede, Niederlande.

https://www.freshtival.nl/

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=Juk2sNGnmYQ[/embedyt]

Fotos (c) Freshtival

Ihr sucht noch den passenden Stuff für euer nächsten Festival? Dann schaut mal bei uns im Shop vorbei! Wir haben alles was ihr für ein unvergessliches Festival braucht! –> RAVEPEDIA-SHOP