Parookaville startet das Line-Up Announcement für die 6. Edition! Mit dabei u.a. Armin van Buuren, Scooter, Neelix u.v.m.

Endlich wieder Wahnsinn, Liebe und pure Glückseligkeit, dass ist alles was wir und das Parookaville-Team kommendes Jahr erleben wollen. Deswegen geht das Team und um Bernd Dicks positiv und optimistisch in die Planung für Parookaville 2022.

(c) Parookaville

In dieser Woche werden insgesamt 18 Headliner der insgesamt über 300 Acts bekanntgegeben. Ihr dürft euch auf jeden Fall au was gefasst machen.

Als erster Headliner steht Armin van Buuren auf dem Programm, er war bereits mehrere Male auf der Parookaville Mainstage zu Gast und wird auch 2022 für ein volles Haus sorgen. „Loosing It“ ist der Hit von Fisher und auch seine Veröffentlichung nach seinem Durchbruchs-Hit „Just Feeling It“ ist genau passend für die Desert Valley Stage.

Auch Yellow Claw sind Parookaville-Urgesteine und geben sich auch 2022 wieder die Ehre. Hyper, Hyper auf der Mainstage? Ja ihr habt richtig gehört Scooter kommen im nächsten Jahr in die City of Dreams und werden ihre Hits, die sich über 30 Millionen Mal verkauft haben, auf der Bill´s Factory Bühne zum Besten geben. Wir sind jetzt schon mega gehyped auf H.P. Baxxter!

Auch Nervo kehren zurück nach Weeze und werden mit ihrer guten Laune das ganze Publikum mitreißen. Außerdem mit dabei ist Purple Disco Machine, der mit „Hyponotized“ den Pandemie-Hit schlechthin kreiert hat. Als weiteren Dauergast begrüßt Bill Parooka Alle Farben. Auf der Desert Valley Stage begrüßt euch Neelix zum Psytrance- und Goa Spektakel. Außerdem kommt noch einer der besten deutschen Dj´s Tujamo zum Parookaville Festival 2022.

(c) Parookaville

„Dieses Jahr hat sich besonders gezeigt, dass die Infektionszahlen im Sommer stark zurückgehen. Zusammen mit der weiter steigenden Impf- und Genesenen-Quote gehen wir und viele andere Großveranstalter davon aus, dass Festivals im nächsten Sommer in bekannter Größe sehr wahrscheinlich realisierbar sind“, so Bernd Dicks, Co-Gründer der Parookaville GmbH. „Darauf setzen wir mit der Verpflichtung neuer Künstler und sind auch optimistisch, dass wir neben PAROOKAVILLE in 2022 auch noch unser neues Festival „San Hejmo“ im August 2022 feiern werden. “

Mit dabei ist natürlich auch wieder Penny, um alle Bürger auf dem Campingplatz mit allem nötigen zu versorgen, außerdem wird auch wieder geheiratet und alles andere was ihr vom Parookaville gewöhnt seid wird stattfinden.

Die nächsten Ankünidgungen erhaltet ihr auf dem Socials von Parookaville und auf der Homepage! Checkt diese auf jeden Fall aus, es lohnt sich!

https://www.parookaville.com/de/

https://www.facebook.com/parookaville/

https://www.facebook.com/parookaville/

Sichert euch jetzt euer Ticket für Parookaville 2022. Von 22. bis 24. Juli 2022 wird die Stadt auf die wir alle warten wieder seine Tore öffnen und euch und das Who-is-Who der internationalen Dj-Szene empfangen.

-> Parookaville-Ticketshop

Photography by Nachtschaduw (fb.com/NachtschaduwOfficial)