Parookaville setzt mal wieder einen drauf, in der 3. Artists Announcement Week präsentieren sie Dimitiri Vegas & Like Mike, Robin Schulz und viele weitere Top Acts.

Vom 22. bis 24. Juli öffnet Parookaville endlich wieder seine Tore und empfängt neben zig tausenden Besuchern die besten Djs der Welt.

(c) Jorrit van de Kolk.

Dimitri Vegas & Like Mike kehren zurück, nachdem sie 2019 die Mainstage komplett abgerissen haben. Die beiden Belgier sind aus der EDM-Szene nicht wegzudenken und wir freuen uns riesig, die beiden Brüder wieder in Weeze erleben zu können.

Weiter auf dem Line-Up steht unser deutschen Aushängeschild Robin Schulz. Er wird mit seinen Hits  Mainstage und alle Citizens davor in seinen Bann ziehen.

Amelie Lens wird das machen was sie am besten kann, nämlich uns alle Techno um die Ohren hauen. Sie wird euch am Samstag in der Cloud Factory erwartet.

Falls ihr noch kein Ticket für deutschlands größtes Elektrofestival haben, dann solltet ihr euch jetzt beeilen und im Ticketshop zuschlagen.

-> PAROOKAVILLE – TICKETSHOP

Mehr Infos zum Festival bekommt ihr auf https://www.parookaville.com/de/

Schaut euch gern unsere Review vom Festival 2019 an!

Ihr sucht noch den passenden Stuff für euer nächstes Festivalcamp? Dann schaut gern mal bei uns im Shop vorbei -> RAVEPEDIA SHOP

You cannot copy content of this page