Photography by Nachtschaduw (fb.com/NachtschaduwOfficial)

Parookaville 2022 – Line Up Announcement Week 2 mit Afrojack, KSHMR, Oliver Heldens….

Noch 6 Monate dann startet das größte EDM-Festival Deutschlands endlich wieder durch, Parokaville released die zweite Line-Up-Runde.

(c) Parookaville

Vom 22. bis 24. Juli 2022 eröffnet die Madness-City zum sechsten Mal und wir alle wissen, es wird legendär werden. Mit insgesamt über 300 Acts ist für jeden Geschmack all das was wir lieben und so lange jetzt schon vermissen.

Insgesamt 18 Top-Dj´s werden in dieser Woche released, die ersten big Names sind Afrojack, KSHMR und Oliver Heldens. Viel brauch man zu den Dreien nicht mehr sagen. Afrojack ist Grammy-Gewinner und nun wieder nominiert. Er war schon mit allen im Studio von Beyonce bis Sting. KSHMR kommt mit seinen Tracks auf über eine Milliarde Streams und wir freuen uns alle ihn auf der Mainstage am Sonntagabend erleben zu können. Oliver Heldens ist die derzeitige Nummer 8 des DjMag Top 100 Votings und wird ganz klar alle mit seinen Sounds zum dancen bringen.

Weitere housige Sounds gibt es von Mike Williams auf der Mainstage. Weitere Neuzugänge sind Brennan Heart, der zum 5. Mal bei Parookaville zu Gast ist und auch Finch. Finch, der sich früher Finch Asozial nannte, begeistert mit seinem Mix aus Hardstyle und Rap und ist ein Garant für den absoluten Abriss. Außerdem dabei Joel Corry, Kayzo und Solardo.

Wer weiterhin noch dabei ist, erfahrt ihr auf den Socials von Paraookaville:

https://www.parookaville.com/de/

https://www.facebook.com/parookaville/

https://www.instagram.com/parookaville/?hl=de

und natürlich bei uns!

Falls ihr noch kein Ticket für Parookaville 2022 habt, dann solltet ihr euch beeilen und im Ticketshop zuschlagen:

Parookaville-Ticketshop

(c) Parookaville