Seit 5 Jahren ist Parookaville das Aushängeschild der deutschen Festivallandschaft! 5 Jahre Parookaville bedeutet 5 mal ein ausverkauftes Festivalhighlight!

EDM-Liebhaber aus 41 Ländern reisen dieses mal in die verrückteste Stadt der Welt, Parookaville!

85000 Besucher haben sich ihr Visa zu Einreise besorgt und sind bereit auch die diesjährige Ausgabe unvergesslich zu machen!

Unvergesslich sind auch die angekündigten Acts, wie Dimitri Vegas & Like Mike, Dj Snake, Armin van Buuren, Steve Aoki, Robin Schulz, The Chainsmokers, und und und! Über 300 Artists werden beim Parookaville spielen! 

(c) Parookaville

Der Aufbau der Stadt, welche nur einmal im Jahr zum Leben erweckt, läuft seit einer Woche! Es wird wieder viel zu entdecken geben, neue Attraktionen, Stadtelemente und weitere Überraschungen sind geplant, sagt Organisator Bernd Dicks! Wir sind mehr als gespannt!

Das Angebot an Speisen ist sowieso schon mega, so können wir aus Erfahrung berichten, aber das Angebot wird erweitert um Pizzaoki, ja genau Steve Aokis legendäre Pizzakreationen bekommt ihr im Desert Valley im Pizzaoki-Doppeldecker-Bus serviert! 

Solltet ihr kein Ticket haben, könnt ihr es noch im Resale-Shop probieren, um euer Viss zu ergattern.

An allen Festival-Tagen gibt es auch wieder den Livestream auf www.parookaville.com zu sehen! Auch ProSieben wird wieder am Start sein und einige Interviews führen! 

1 Live ist natürlich auch vor Ort und wird mithilfe von Moderator Daniel Danger berichten! 

Wenn ihr immer informiert sein wollt, empfehlen wir euch die Parookaville-App zu laden, dort gibt es alle wichtigen Infos, vor-, während und nach dem Festival! 

Holt euch die Parookaville-Compilation, gefüllt mit Tracks die euch die Wartezeit bis zur Einreise verkürzen, gemixt ist die Compilation vom Alle Farben, Frdy & Lost Identity und Da Hool

Facts:

Parookaville 2019

Festivalzeiten 19.-21.Juli 2019

Campen ab Donnerstag

Airport Weeze

Baal, Weeze 

Nordrhein-Westfalen

(c) Parookaville