Out now – Kontor Top Of The Clubs Vol. 93 – 4 CD´s randvoll mit den Hits der Stunde +Gewinnspiel

Deutschlands Nr. 1 Dj-Mix Compilation meldet sich zurück und liefert euch die Hits der Stunde.

Mittlerweile sind wir bei Volume 93 angekommen und diese Compilation ist gefüllt mit den Hits aus den Bereichen Club, Dance, House und Mainstage.

Je eine CD wurde gemixt von Jerome, Markus Gardeweg und Neptunica. So gibt es keine Unterbrechungen und ihr könnt einfach abdancen, ohne Unterbrechung. Die vierte CD enthält ausgewählte Einzeltracks ungemixt und in voller Länge.

Auf der Compilation vertreten sind u.a. Swedish House Mafia & The Weeknd, Purple Disco Machine, Paul van Dyk, Regard, Alesso, Felix Jaehn, Armin van Buuren, Rehabm Vize u.v.m.

Die beste Compilation gibt es sowohl als Stream & Download*

Wir verlosen ein Exemplar der CD auf unserem Instagram-Account. Schaut gern vorbei und macht mit!

(c) Amazon

In unseren Breitengraden kann es im Sommer auch mal aufm Festival regnen1 Du solltest vorbereitet sein mit einem Regenponcho!

Mit dem Regenponcho-Doppelpack von Ahsado bist du bestens gewappnet. 

Im Set sind 2 Regenponchos enthalten

sie sind durchsichtig, d.h. dein Festivaloutfit geht nicht unter (es gibt aber auch andere Farben)

Sie lassen sich leicht verstauen

umweltschonend, denn du verwendest ihn immer wieder

-> jetzt bei Amazon kaufen*

Mehr praktische Sachen für euren nächsten Rave findet ihr bei uns im Shop!

In unserer Packliste findet ihr alles was ihr für das perfekte Festival mitnehmen müsst.