Musical Madness pres. Warface Club Run im Proton in Stuttgart – Unsere Review

Vergangen Sonntag ging es für uns ins Proton zur Warface Club Run Tour. Die Show wurde präsentiert von Musical Madness.

Warface, Musical Madness und Proton, eine gelungene Mischung und ein Garant für einen tollen Abend mit jeder Menge Kickrolls und guter Stimmung in Stuttgart.

Die Club Run Tour von Warface umfasst insgesamt 3 Termine und der Auftakt wurde vergangenen Sonntag ab 23.30 Uhr im Proton gefeiert. Das Proton ist (wieder) seit Oktober 2021 geöffnet und lädt regelmäßig Top-Acts der elektronischen Musikszene ein, kein Wunder das auch Warface den Club mit seiner Tour ansteuerte.

Der Einlass verlief unproblematisch und schnell. Los ging es mit dem Warm-Up von Sonic Illusion, der einen Mix aus Hardstyle und Rawstyle spielte und dem Publikum schonmal ordentlich einheizte. Das weitere Warum-Up übernahmen dann Regenesis, die beiden Jungs sind ca. seit einem Jahr am Start und auch sie heizten mit überwiegenden Rawstyle-Tunes den Gästen weiter ein und legten so schonmal die perfekte Vorlage für Warface.

Der niederländische Dj Warface ist von den Bühnen dieser Welt nicht mehr wegzudenken, als er im Proton die Stage betrat, drehte das Publikum richtig auf. Alle hüpften und freuten sich und es gab kein Halten mehr. Er spielte ein abwechslungsreiches Set, dass keine Wünsche offen lies.

Nach seiner Show hatte man noch, mit ein bisschen Glück, eine Chance auf ein kurzes Meet & Greet mit Warface, wer möchte konnte Bilder machen und kurz mit ihm quatschen. Das ist oft das Schöne an den Harder Styles Djs, dass sie so nah an ihren Fans sind. Es kam durch die ganzen eigesetzten Effekte, wie Co2 und Laser auch ein bisschen Festivalfeeling auf. Die Show war, wie man es von Musical Madness kannte, auch gut konzentriert und total in sich stimmig.

Insgesamt hat uns der Abend sehr gut gefallen, das Personal im Proton ist sehr freundlich und die Atmosphäre ist sehr gut und wir freuen uns einen gelungenen Abend erlebt zu haben.

Danke an Musical Madness, wir freuen uns schon auf eure nächsten Shows!

https://www.musical-madness.de/

(c) Amazon / Loop Earplugs

Lästiges Piepen auf dem Ohren? Angst vor Tinnitus? Aber Ohrstöpsel sind soo hässlich?

Dann kennst du die Loop Earplugs noch nicht, wir haben sie bereits beim Tomorrowland Festival getestet und sind begeistert!

tolle Optik und super Dämpfung ohne das man Soundverlust hat.

leichtes entfernen aus den Ohren, dank des Loops

verschiedene Designs, dass perfekte Accessoire für dein nächstes Event

Lieferung mit Aufbewahrungsbox

Jetzt bei Amazon ansehen*