Musical Madness pres. LEGACY – Das erwartet euch

Legacy, eine Nacht voller Hardstyle Classics präsentiert von Musical Madness in der Turbinenhalle in Oberhausen.

Am 29.12.2023 präsentiert euch Musical Madness eine Reise in die Vergangenheit der Hardstyle Szene. Es ist das bisher größte Hardstyle Classic Event Deutschland’s und ein perfekter Abschluss des Jahres 2023.

(c) Musical Madness

Auf zwei Stages mit insgesamt 16 Künstlern gibt es Headliner wie Dbstf, B-Front, Noisecontrollers und Malice aber auch viele mehr, die die Grundsteine der Hardstyle Szene bereits vor vielen Jahren legten und sie damit zu der einzigartigen gemacht haben, die sie heute ist.

Und nicht nur das, es ist das einzige Classic Set vom niederländischen Dj Duo D-Block und S-te-fan (Dbstf) im Jahr 2023.

Tracks wie “Music Made Addictz” und “Built This City” von Dbstf, “Unite” von Noisecontrollers, welches zeitgleich auch im Jahr 2011 sein Defqon.1 Anthem war oder auch „Mysterias“ von B-Front. Da kommen so einige gute alte Erinnerungen hoch.

Gehostet wird der Abend von den Mc’s Ruffian und DL.

Wer schon einmal bei einem Hardstyle Classic Event gehört hat, der weiß, wie emotional und einzigartig Hardstyle Classic Partys sind. Der Abend verspricht eine emotionale Reise durch die Geschichte des Hardsytle.

Einlass ist ab 18 Jahren und das Event findet in der Turbinenhalle in Oberhausen statt.

Sichert euch noch schnell eure Tickets, bevor es zu spät ist:

-> Legacy Tickets