Full Line-Up Release -Tante Mia Tanzt 2022 – Don Diablo im Tanzgarten

Tante Mia Tanzt hat mit der letzten Stage, dem Tanzgarten das komplette Line-Up veröffentlicht.

(c) Tante Mia Tanzt

Nach 2 Jahren Pause steht Tante Mia nun endlich wieder in den Startlöchern und wird die Festivalsaison 2022 eröffnen. Nun hat das Tante Mia-Team das komplette Line-Up veröffentlicht. Auf der Mainstage „Tanzgarten“ werden Don Diabo, Mike Williams, Tujamo und Ummet Ozcan spielen. In 67 Tagen ist es endlich soweit, endlich wird in Vechta wieder zu Top-Djs geravt.

Auch die Corona-Regeln werden gelockert, Samstag wurde in Niedersachen die Maskenpflicht und die Abstandsregeln bei Outdoor Events ausgehoben, dies sendet positive Signale für einen Festivalsommer, den wir so schmerzlich vermisst haben.

Am 26. Mai werden bei Tante Mia Tanzt folgende Acts auf den vier Stages zu Gast sein:

TANZGARTEN:

DON DIABLO

ANGEMI

Chris Packer

Mike Williams

Third Party

Tiefblau

TUJAMO

Ummet Ozcan

MC Boogshe (HOST)

(c) Tante Mia Tanzt

DIELE:

Lost Frequencies

Felix Jaehn

D.O.D

MARTEN HØRGERI

Matty Menck

Moksi

Steve Norton

Two Pauz

GUTE STUBE:

Âme LIVE

Jack Rush

Len Faki

Monika Kruse

NTO I

Pleasurekraft

Redfocks

(c) Tante Mia Tanzt

BASSKÜCHE:

Darren Styles

Frontliner

GLDY LX

Igniter

Mark with a K & MC Chucky

Paul Elstak

Phat Collective

Resensed

SEFA

Wildstylez I

Villain (Host)

Nun wird es aber höchste Eisenbahn sich Tickets zu holen! ->Tante Mia Tanzt Ticketshop

Ihr sucht noch den passenden Stuff für euer Festivalcamp, dann schaut gern in unsere Packliste oder einfach bei uns im Shop vorbei!