Dj Sammy – Livestream aus Mallorca – 03.Juni – Heute – 21 Uhr

Dj Sammy präsentiert heute Live-Stream um 21.00 Uhr direkt aus Palma de Mallorca.

Ihr wollt Beach-Vibes, Urlaub und Strand, das Mallorca-Feeling? Dann schaltet heute Abend den Live-Stream von Dj Sammy ein.

(c) Bahia Records

Dj Sammy? Den kennt ihr bestimmt. Er ist einer der bekanntesten Produzenten der Welt, mit über 20 Millionen verkauften Tonträgern und unzähligen Auszeichungen.

Heute Abend ist er Live von seiner Terasse, guten Sound und einen unvergessliches Ambiente sind inklusive.  Den Livestream gibt es über Facebook hier:

https//www.facebook.com/djsammyofficial/posts/10157794301084117

Seit nun fast 20 Jahren ist Dj Sammy aus der Dancemusic-Szene nicht mehr wegzudenken. 2001 hatte er seinen Durchbruch mit dem Track „Heaven“. Der Track verkauften sich 2 Millionen Mal, in Europa, Australien und landete auf Platz 2 der Charts in den USA. 2002 ging der Track in Großbritannien auf Platz 1.

Er tourte um die Welt, kennt alle angesagten Festival- und Clubstages und ist Resident in BCM Planet Dance Magaluf, im Es Paradis Ibiza und im Prvilege auf Ibiza.

Seine Radioshow MyClubroom wurde in Spanien zur beliebtesten Clubradio Show gewählt. Er besitzt sein eigenes Plattenlabel Bahia Music und Super M Records, beide betreibt er von der wunderschönen Insel Mallorca.

(c) Bahia Records

DJ Sammy: “Verfolgt den Livestream, genießt die Vibes und seht wie schön Palma de Mallorca ist. Kommt auf die Insel, sobald es wieder möglich ist. Wir tun alles für einen sicheren Urlaub, bitte Ihr auch.“

Also seit dabei, gebt euch das Mallorca-Feeling heute Abend!

Facts:

Dj Sammy

Livestream

03. Juni 2020

21.00 Uhr auf Facebook