(c) Club Zenit / (c) Brennan Heart

Brennan Heart live in Schwerin – 26.01.19

Der Macher von I am Hardstyle kommt in den hohen Norden. Brennan Heart ist am Samstag, den 26.01.19 zu Gast in Schwerin. Er wird Club Zenit spielen und wir freuen uns sehr darauf.

Nachdem das Zenit schon Headhunterz für eine Show zu Gast hatte wird es nun Zeit sich den nächsten Hardstyle Headliner in den Club zu holen, Brennan Heart ist eines der bekanntesten Gesichter der Hardystyle-Szene.

Brennan blickt auf eine lange Karriere zurück, er hat bereits mehrfach bei allen großen Festivals dieser Welt gespielt, wie Tomorrowland, Defqon 1, Qlimax, EDC Las Vegas, Mysteryland u.v.m. Für einige Hardsytle-Festivals hat er auch die Hymnen kompomiert, wie z.B. für Qlimax und Decibel Outdoor. Ihr seht schon an Brennan Heart kommt man nicht vorbei.

Bevor er sein „eigenes“ Festival „I am Hardstyle“ im Mannheim hostet, kommt er noch in Schwerin vorbei.

Seid dabei, wenn Brennan euch seine Beats um die Ohren haut!

Tickets bekommt ihr hier

Der Ticketpreis beträgt 15,00 Euro!

Ihr solltet euch beeilen, bevor alle Tickets vergriffen sind.

Dates

Brennan Heart – live –

Club Zenit

Pappelgrund 15 A

19055 Schwerin

Doors:

23.00 bis 6.00 Uhr

 

 

(c) Club Zenit / (c) Brennan Heart

 

 

(c) Club Zenit