Breaking News – Tomorrowland verschiebt Festival in den Herbst

Wir haben es geahnt, aber jetzt ist es Realität, Tomorrowland verschiebt Weekend 1 und Weekend 2 auf Ende August bzw. Anfang September.

Die Pandemie hat das Eventgeschehen weltweit im Griff, auch Tomorrowland verkündet nun, dass die ursprünglichen Termine im Juli nicht eingehalten werden können.

(c) Tomorrowland

Weekend 1 findet nun vom 27. bis 29. August und Weekend 2 vom 3. bis 5. September 2021 statt.

Das Tomorrowland-Team hat sich zu diesem Schritt entschlossen, um positiv in die Zukunft zu blicken mit der Hoffnung im August und September ein sicheres Tomorrowland für die People of Tomorrow veranstalten zu können. Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit, liegen ja eh schon bei uns allen auf Lager.

Im Mai will Tomorrowland sich nochmal äußern und eine Aussicht und weitere Details zum Festival bekanntgeben.

Safe ist, wir werden uns in Boom wiedersehen, vielleicht gibt es ja zuvor wieder eine Online-Edition im Sommer.

https://www.tomorrowland.com/home/

Ihr sucht noch alles was das Raverherz begehrt, dann schaut gern mal bei uns im Shop vorbei! -> RAVEPEDIA-SHOP