Es ist wieder soweit, das Dj Mag Top 100 Clubs Voting für 2020 ist eröffnet. Es wird wieder spannend, welche Clubs im Voting welchen Platz erreichen, welche Clubs auf und welche absteigen.

Ganz klar, mit von der Geschichte wird auch wieder das Kölner Bootshaus sein.

Das frühere legendäre Warehouse, nun noch legendäreres Bootshaus beheimatet an der Deutzer Werft, stellt sich wieder der Wahl in das Ranking der besten Clubs weltweit.

Fürchten muss sich das Team vom Bootshaus nicht, seit der Club 2013 in das Ranking mit Platz 48 einstieg, ging es immer weiter steil nach oben.

2013 – Platz 48
2014 – Platz 32
2015 – Platz 22
2016 – Patz 17
2017 – Platz 15
2018 – Platz 11
2019 – Platz 8
2020 – das entscheidet ihr!

Ihr seht es ging steil bergauf in den letzten Jahren. Wir sagen mehr als verdient. Das Bootshaus ist Deutschlands Club Nummer 1 für Elektronische Musik. Es beherbergt legendäre Partyreihen, wie Loonyland, Gods & Monsters, Blacklist, Neonsplash, Nibirii, etc.

Wen ihr euren Lieblings-Dj sehen wollt, dann ist das Bootshaus dafür die garantierte Adresse! Es herrscht dort ein unverwechselbarer Vibe, den wir in noch keinem Club so erlebt haben.

Das Voting läuft noch, wir sind sehr gespannt auf das Endergebnis des Votings.