Arena Now – Madness Resurrection mit D-Block & S-te-fan, Sub Zero Project, Villain u.v.m. – 04.09.2020

Musical Madness lädt zur Ressurection mit D-Block & S-te-fan, Seub Zero Project, Aftershock u.v.m.

Kommenden Freitag ist es in Köln wieder soweit, das zweite größere Hardstyle Event findet in der Lanxess Arena statt. Veranstaltet natürlich vom Bootshaus, Arena Now und Musical Madness.

Es findet wieder unter den Hygieneregeln in der Lanxess Arena und den geltenden Regelungen des Landes NRW statt. Das in der Hardstyle-Szene bekannte Event „Madness„, welches des öfteren von „Musical Madness“ auch im Bootshaus ausgetragen wird, wird auch zu diesen schweren Zeiten keinen Halt machen.

Und um ein Zeichen zu setzen, haben die Veranstalter gleich einige der größten Acts zu dem Event „Madness Resurrection“ am 04.09.2020 eingeladen, um mal wieder richtig die Hütte abzureißen.

Mit dabei sind diesmal namenhafte Künstler wie „Phuture Noize„, der bekannt für seine melancholisch-melodischen Tracks ist. Ebenso ist auch ein Newcomer Aftershock“ dabei, der seinen ersten größeren Auftritt bei HARD BASS im Jahre 2019 hatte und seitdem bekannt wurde durch seinen etwas ausgefallenen Style in der Szene.

Nochmal härter wird es dann mit einem der beiden Headliner des Abends, Sub Zero Project“ präsentiert ihre „Rave into Space“ Show, welche es wirklich in sich hat und seit Anfang des Jahres schon auf einigen Events, wie I AM HARDSTYLE oder Reverze, gespielt wurde.

Und zu guter Letzt werden „D-Block & S-te-Fan„, welche in den letzten Jahren immer gefragter und zu einem der größten Acts in der Szene wurden, die 2500 Gäste zum Schwitzen bringen.

Gehostet wird der ganze Spaß von unser aller Liebling Villain!

Also macht euch auf eine grandiose Show am Freitag gefasst. Und wer es nicht schafft mit dabei zu sein, so wie unsere Reporter, kann sich bei uns auf Instagram live die Stories am Abend anschauen.

Facts:

Arena Now – Madness Ressurection

Freitag, 04.09.2020

Mit D-Block & S-te-fan, Sub Zero Project, Villain u.v.m.

Lanxess Arena, Köln

Die Veranstaltung ist ausverkauft

Ihr sucht noch den passenden Stuff für euer nächstes Event? Egal ob Indoor oder Outdoor, wir haben alles was ihr braucht bei uns im Shop! Schaut doch mal vorbei!