AMF 2023 – Amsterdam Music Festival – Sold out – Join Waiting List

Es ist soweit, das AMF Festival steht vor der Tür, alle Tickets sind bereits vergriffen, schreibt euch auf der Waiting List ein und hab noch eine Chance auf Tickets!

AMF 2021

Das Amsterdam Music Festival wird dieses Jahr endlich wieder stattfinden. Dieses Jahr auch wieder im vollen Umfand und Größe in der Johan Cruijff Arena. Am Samstag, den 22.10.22 wird das AMF im Rahmen des Amsterdam Dance Event stattfinden und es werden auch wieder die DJMag Top 100 Djs verkündet und wir sind jetzt schon ganz gespannt wer das Rennen um den ersten Platz machen wird.

On Stage sind: Afrojack, Armin van Buuren, Brennan Heart, Kapuchon, Martin Garrix, Nicky Romero, Timmy Trumpet, Tiesto und Topic. 

Afrojack und Nicky Romero werden ein B2B-Set spielen, welches sicherlich legendär werden wird.

Alle Tickets sind bereits leider vergriffen, aber es gibt immer mal wieder Rückläufer und dafür solltet ihr euch auf die Waiting List schreiben.

-> Join AMF Waiting List

Wir waren im vergangenen Jahr beim AMF, checkt hier gern unseren Nachbericht!

AMF 2021