Musical Madness präsentiert Warface Club Run am Sonntag im Proton in Stuttgart

Kommenden Sonntag kommt Warface im Rahmen seiner Club Run Tour im Proton in Stuttgart vorbei, dass dürft ihr nicht verpassen.

In drei Wochen kommt Warface in 3 Clubs, den Auftakt gibt es am Sonntag in Stuttgart! Präsentiert wird euch der Abend natürlich von Musical Madness. Mit seinem besonderen Mix aus einprägsamen Hooks und Raw-Beats hat Warface sich in den letzten Jahren einen Namen in der Hardstyle-Szene gemacht und ist von keiner Stage dieser Welt mehr wegzudenken.

Seine energiegeladene Shows, mal mit und ohne „Warface-Maske“ sind ein echtes Erlebnis und man sollte sich das, als Rawstyle- oder Hardstyle-Fan, auf keinen Fall entgehen lassen. Erst recht nicht im familiäreren Rahmen einer Clubshow. Das könnt ihr am 02.10. im Proton in Stuttgart erleben und so mit fetten Beats in den Tag der Deutschen Einheit reinfeiern, denn Montag ist Feiertag.

Neben Warface himself stehen auch noch Regenesis, Re-Fuzz, Sonic Illusion auf dem Line-Up und das verspricht einen gelungenen Abend mit jeder Menge Bass und Kickrolls! Los geht es um 23.3o Uhr.

Tickets gibt es für 25 Euro –> Ticketshop

„Do you dare to surrender to some absolute sonic savagery? Then prepare to get bombarded 💥 by the heavy kicks of the infamous Warface!“

Wir werden auch live vor Ort sein und euch auf unserem Instagram-Kanal mitnehmen!

(c) Amazon/Loop Earplugs

Lästiges Piepen auf dem Ohren? Angst vor Tinnitus? Aber Ohrstöpsel sind soo hässlich?

Dann kennst du die Loop Earplugs noch nicht, wir haben sie bereits beim Tomorrowland Festival getestet und sind begeistert!

tolle Optik und super Dämpfung ohne das man Soundverlust hat.

leichtes entfernen aus den Ohren, dank des Loops

verschiedene Designs, dass perfekte Accessoire für dein nächstes Event

Lieferung mit Aufbewahrungsbox

Jetzt bei Amazon ansehen*