STRANDFIEBER FESTIVAL 2023- Aufbau in vollem Gange – Anreise per Bus wird empfohlen!

Am Montag, 28. August startete der Aufbau für das Strandfieber-Festival in Goldenstedt. Das idyllische Areal rund um das Amphitheater am Hartensbergsee Goldenstedt verwandelt sich aktuell wieder in ein Festivalgelände im Grünen.

(c) Strandfieber

Die veranstaltende TMT Produktions GmbH errichtet wie gehabt drei Bühnen auf dem Gelände. Waldbühne, Strandbühne und Amphitheater dienen nun schon seit fast 10 Jahren als Anziehungspunkte für Liebhaber der elektronischen Tanzmusik. Neben den musikalischen Highlights auf den Bühnen durch mehr als 20 Künstler*innen soll auch auf dem restlichen Gelände wieder eine Atmosphäre der besonderen Art entstehen. Der Chillout-Bereich erhält einen neuen Look und auch neue Deko- Elemente, ganz im Strandfieber-Style, werden das Gelände schmücken. Hierzu gibt der Veranstalter jedoch noch keine Infos preis – die Besucher sollen die ersten sein, die das Ambiente genießen können.

Veröffentlicht ist der Timetable des Strandfiebers. Hier können sich die Besucher darüber informieren, welcher Act zu welcher Uhrzeit auf welcher Bühne auftritt. Headliner Fedde Le Grand wird die Waldbühne ab 21:45 Uhr entern.

Zur Anreise wird den Besucher*innen die Nutzung der eigens eingerichteten Bus-Shuttle empfohlen, da am Hartensbergsee die Anzahl der Parkplätze begrenzt ist und umliegend weitere Parkflächen einfach nicht vorhanden sind. Zudem erschwert die Ortskernsanierung Goldenstedt die Anreise und sorgt z.B. dafür, dass Besucher aus Richtung Vechta den Ort Goldenstedt komplett umfahren müssen.

(c) Strandfieber

Die Umfahrung wird weiträumig ausgeschildert. Auf ein Navi kann man sich hier nicht unbedingt verlassen. Vom Parken an Straßenrändern oder in Siedlungen in Goldenstedt wird abgeraten. Hier werden Kontrollen durchgeführt und Parkverbotszonen geschaffen.

Full Line-Up (a-z):

Alice DiMar, Chico Rose, Fedde Le Grand, Glockenbach, Grøn, Jay Hardway, Keltek, Luca Schreiner, Marten Hørger, Matty Menck, Mike Williams, Nora Van Elken, Oliver Magenta, Pleasurekraft, Steve Norton, Tiefblau, Tini Gessler, Tita Lau, Vol2Cat, Wave Wave, Zenemy, Newcomer: Anvee, Jane Millet, Leon Krass, Steve Dosvor

Tickets sind aktuell noch für 54,90 € im Vorverkauf zu erhalten. Das Strandfieber startet am 2. September 2023 um 14:00 Uhr.

-> Ticketshop

DU RAVEST GERN, GEHST GERN AUF FESTIVALS UND SUCHST NOCH DEN PERFEKTEN SHOP, WO DU ALLES FINDEST WAS DU FÜR DEINEN NÄCHSTEN RAVE BRAUCHST?

DANN SCHAU EINFACH MAL IN UNSERER AMAZON STOREFRONT VORBEI, DORT FINDEST DU ALLES WAS DU FÜR DEINEN NÄCHSTEN RAVE BRAUCHST. GEORDNET IN VERSCHIEDENE KATEGORIEN, FINDEST DU GANZ SCHNELL WAS DU SUCHT.

–> RAVEPEDIA STOREFRONT