Reinier Zonneveld übernimmt das Amsterdamer Our House Museum für eine Sonderausstellung und ein Eröffnungs-Live-Set

Our House Museum freut sich, ein bahnbrechendes Takeover durch Reinier Zonneveld bekannt zu geben, den international gefeierten DJ und Produzenten und aktuellen Inhaber des Guinness-Weltrekords für das längste Live-Set elektronischer Musik.

(c) Reinier Zonneveld

Das Museum wird in ein immersives Erlebnis verwandelt, das Reinier Zonnevelds bemerkenswerte Reise durch die elektronische Musikszene feiert und mit einem besonderen Eröffnungskonzert am 13. September gipfelt. Die Sonderausstellung läuft vom 13. September bis zum 18. September und Tickets sind jederzeit käuflich zu erwerben über die Website von Our House.

-> Tickets

Reinier Zonnevelds einzigartiger Sound hat das Publikum auf der ganzen Welt fasziniert und ihn zu einer herausragenden Persönlichkeit in der elektronischen Musikbranche gemacht. Diese Übernahme von Our House bietet Fans und Musikbegeisterten eine beispiellose Gelegenheit, in das kreative Universum von Reinier Zonneveld einzutauchen und seine Entwicklung vom illegalen Rave-Auftritt in den Niederlanden zu einem bahnbrechenden Künstler zu verfolgen, der ausverkaufte Einzelshows in den prestigeträchtigsten Veranstaltungsorten der Welt hatte. einschließlich des legendären Ziggo Dome in Amsterdam.

Bei der Sonderübernahme wird eine Reihe von Erinnerungsstücken und Archivmaterial gezeigt, darunter einige der legendären Studiogeräte von Reinier Zonneveld, die eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung seines unverwechselbaren Sounds gespielt haben. Besucher haben die Möglichkeit, seinen kreativen Prozess zu erkunden, Einblicke in seine Produktionstechniken zu gewinnen und aus erster Hand die Werkzeuge zu erleben, die seine elektrisierenden Live-Sets und komplizierten Produktionen zum Leben erwecken.

(c) Reinier Zonneveld

Ein großer Höhepunkt der Ausstellung wird eine eigene Präsentation von Reinier Zonnevelds Plattenlabel Filth on Acid sein. Gefördert durch sein Engagement, musikalische Grenzen zu verschieben, ist Filth on Acid eine Plattform für aufstrebende und etablierte Künstler, auf der sie ihre innovativen Visionen zum Ausdruck bringen können. Dieser Ausstellungsbereich bietet einen detaillierten Einblick in die Geschichte des Labels und sein beeindruckendes Portfolio an Veröffentlichungen.

Der Eröffnungsabend am 13. September verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden, wenn Reinier Zonneveld selbst die Bühne für ein exklusives Live-Set im Our House Museum betritt. Fans können sich auf einen faszinierenden Auftritt freuen, der seinen charakteristischen Sound und seine elektrisierende Bühnenpräsenz vereint. Dieses Konzert stellt eine seltene Gelegenheit dar, Zonnevelds Musik in einem intimen und eindringlichen Rahmen zu erleben, der den Ton für die gesamte Ausstellung vorgibt.

„Ich freue mich sehr, mit Our House Museum zusammenzuarbeiten und meine Reise durch die Welt der elektronischen Musik mit meinen Fans und anderen Musikbegeisterten zu teilen“, sagt Reinier Zonneveld. „Diese Ausstellung spiegelt meine Leidenschaft wider, Grenzen zu überschreiten und das Unkonventionelle anzunehmen, und teilt gleichzeitig unbekannte Fakten über mein Leben und meinen Werdegang.“

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Zeuge der Konvergenz von Musik, Kunst und Technologie zu werden, wenn Reinier Zonneveld das Our House Museum in Amsterdam übernimmt. 

DU RAVEST GERN, GEHST GERN AUF FESTIVALS UND SUCHST NOCH DEN PERFEKTEN SHOP, WO DU ALLES FINDEST WAS DU FÜR DEINEN NÄCHSTEN RAVE BRAUCHST?

DANN SCHAU EINFACH MAL IN UNSERER AMAZON STOREFRONT VORBEI, DORT FINDEST DU ALLES WAS DU FÜR DEINEN NÄCHSTEN RAVE BRAUCHST. GEORDNET IN VERSCHIEDENE KATEGORIEN, FINDEST DU GANZ SCHNELL WAS DU SUCHT.

–> RAVEPEDIA STOREFRONT