Out Now – Milk & Sugar „Beach Sessions 2022“

Back to life – der Sommer 2022 kann kommen erstrecht mit der „Beach Sessions 2022“ von Milk & Sugar, wir konnten bereits vorab reinhören und die Kompilation lief in der Redaktion rauf und runter.

Ein unbeschwerter Sommer ohne Beschränkungen und Auflagen. Sonne, Strand, Party, Ibiza, Festivals, Clubs, alles ist möglich und Milk & Sugar liefert mit seiner neusten Ausgabe der „Beach Sessions“ Serie den perfekten Soundtrack dafür.

(c) Milk & Sugar

Für die exquisite Auswahl der Tracks zeichnet sich Milk & Sugar LabelMastermind Michael Kronenberger verantwortlich, der für beide Scheiben jeweils ein perfektes Beach-Set gemixt hat. Damit liefert auch die diesjährige Edition die beliebte und signifikante Mischung aus chilligen Klängen für den Strand, die Rooftop-Party oder Beachbar. Auf zwei CDs finden sich über 30 erstklassige Produktionen aus den Studios von Purple Disco Machine, Pete Tong, DePhazz, Teenage Mutants, Tube & Berger, Sonny Fodera, Miguel Migs, Kolombo, Afterlife und vielen mehr. Als ganz besonderes Highlight steuert Milk & Sugar einen unveröffentlichten Mix des Klassikers „Let The Sun Shine“ bei.

Jetzt als Stream & Downlaod erhältlich*

Nach dem Rave lästiges Piepen oder Brummen auf den Ohren? Das muss echt nicht sein!

(c) Amazon

Schützt bitte eure Ohren mit einem Gehörschutz!
Wir empfehlen euch den Gehörschutz von Schallwerk. Man sieht ihn nicht und ihr könnt trotzdem die Musik garantiert noch in vollen Zügen genießen. Durch die Lamellenform hat er die optimale Passform. Die Dämpfung geht bis 23Db. Er kommt in 2 Größen zu euch nach Hause und im praktischen Dösen, dass ihr euch an euren Schlüssel oder in eure Taschen machen könnt!

Also Protect your Ears – Rave safe!

Hier bei Amazon kaufen*