Neues Techno Event in OWL – T3chno District am 27.01.24 in Herford

„T3chno District: Hier ist der Name mehr als nur Programm. Am 27.01.23 erwartet euch eine unvergessliche Nacht im Zeichen von Hard Techno, treibendem Techno und Melodic Techno mit einem hochkarätigen Line-Up.

(c) T3chno District

Techno in all seinen Facetten ist das Ding der Stunde, daher freuen wir uns sehr, eine neue Eventreihe in unserer Heimatregion begrüßen zu dürfen. Auf drei Floors wird es in dieser Nacht mehr als rund gehen, eine Nacht, die ihr nie vergessen werdet.

Auf der Bühne stehen:

Hardtechno

Noemi Black, Rikhter Live(R Label Group Berlin)
Daniella Da Silva, Bitonal

Techno

Isabela Clerc, Mahssa Dadari, Feinkost, Freddy Menkury & Bypast

Melodic

Ain, Rafael Silesia, Nuray Alkan, Arrakis

Bar Lounge

Monoton und Flow

Aber das ist noch nicht alles, was sich das Team von T3chno District für euch überlegt hat.
Denn Bloodline Tattoo wird vor Ort sein und ihr könnt euch in dieser Nacht tätowieren lassen.

Zudem wird es 3D Live Visuals geben, die sich sehen lassen können. Im gesamten Kulturwerk wird ein einzigartiges Ambiente geschaffen, in dem ihr so sein könnt, wie ihr seid.

Alex Verhalle, einer der Techno-Foto- und Videographen, wird vor Ort sein und Slow-Motion-Videos erstellen (R Label group Berlin ).

Außerdem wird Laura, die Stimme der Nature One 2018, 2019 und 2022 & Mayday 2018 ebenfalls vor Ort sein und das Konzept mit ihrer Stimme abrunden.

Es ist ausdrücklich erwünscht, aber kein Muss, euren Kinky Style zum T3chno District zu tragen.

Tickets gibt es für faire 27,50 Euro (zzgl. Gebühren) -> Hier geht es zum Ticketshop <-

Los geht es um 22.00 Uhr im Kulturwerk Herford (Bünder Straße 82-86, 32051 Herford).

Schaut gern bei uns auf Instagram vorbei, wir verlosen 1×2 Tickets in den nächsten Tagen auf -> unserem Kanal <-.

Mehr Infos zum Event findet ihr bei -> T3chno District auf Instagram <-