Der Veranstalter Citybounce lädt erneut zum zwei Tage-Event im Kunst-und-Kulturquartier Schifferbauergasse in Potsdam ein. Ein Festival inmitten des Herzens von Potsdam mit einem perfekten Hafenpanorama!

(c) Havelbeats

… und euch erwartet einiges! Mehr als 40 Acts verteilt auf 4 Stages, Foodtrucks, Bars und ein Abschlussfeuerwerk.

Solange es hell ist, feiern wir mit euch unter freiem Himmel und in der Nacht öffnen sich die Tore einer dunklen Unterweltshalle. Tanzt über den Tag im Konfettisturm und lasst euch in der Nacht von den Laserblitzen beeindrucken.

Am ersten Tag, am Hip-Hop Friday, erwarten euch Acts wie Bausa, Jamule, 01099, Yung Hurn oder T-Low.

Der Electronic-Saturday geht genauso stark weiter. Dabei sind für euch unter anderem Brennan Heart, Gestört aber Geil, Topic, David Puentez, Harris & Ford, Noel Hoeller, Ostblockschlampen, Paul Wolf und und und….

Das Havelbeats Festival ist eine Veranstaltung für alle Personen ab 16 Jahren (alle Formalitäten bzgl. Aufsicht entnehmt ihr bitte der Homepage).

(c) Havelbeats

Camping wird hier nicht angeboten, aber in Potsdam wie auch in Berlin findet ihr sicherlich eine Unterkunft und könnt das ganze sogar vielleicht gleich mit einem Städtetrip verbinden.

Weitere Infos zum Festival unter https://www.citybounce.de/havelbeats-2022

Der wichtigste Punkt zuletzt – Tickets!

Die erhaltet ihr hier: https://www.citybounce.de/tickets

Also seid mit dabei und wir sehen uns dort! Wir berichten natürlich auch wieder live auf unseren Instagram-Account!

Annabell                 Nach dem Rave lästiges Piepen oder Brummen auf den Ohren? Das muss echt nicht sein!

(c) Amazon

Schützt bitte eure Ohren mit einem Gehörschutz!
Wir empfehlen euch den Gehörschutz von Schallwerk. Man sieht ihn nicht und ihr könnt trotzdem die Musik garantiert noch in vollen Zügen genießen. Durch die Lamellenform hat er die optimale Passform. Die Dämpfung geht bis 23Db. Er kommt in 2 Größen zu euch nach Hause und im praktischen Dösen, dass ihr euch an euren Schlüssel oder in eure Taschen machen könnt!

Also Protect your Ears – Rave safe!

Hier bei Amazon kaufen*

Ihr sucht noch den passenden Stuff für euer Festivalcamp, dann schaut gern in unsere Packliste oder einfach bei uns im Shop vorbei!