Hard Summer präsentiert Calvin Harris am 06.08.22 in Kroatien

HARD Summer überquert diesen Sommer den Atlantik zu einem neuen Ferienhaus für ein erstklassiges Veranstaltungsziel in Europa.

Am 6. August 2022 wird Calvin Harris seine lang erwartete Rückkehr nach Kroatien für eine Headliner-Show am Žnjan Beach in Split antreten.

(c) ALDA

Als idyllische Kombination aus Sonne, Meer und Tanzmusik wird sich die Veranstaltung dieses Jahr als eine der unumgänglichsten Strandpartys im Tanzmusikkalender erweisen. Der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Künstler, Schwergewichtsproduzent, DJ und Songwriter Calvin Harris hat mit seinen vielen Hits die Charts auf der ganzen Welt angeführt und allein in Großbritannien 27 Top-10-Singles gesammelt. Fans können erwarten, diese massiven Melodien inmitten eines Arsenals an berauschender Tanzmusik von dem Powerhouse-DJ/Produzenten bei diesem einmaligen Sonderereignis zu hören.

Der HARD Summer ist seit seiner Eröffnungsausgabe im Jahr 2007 seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der kalifornischen Festivalszene. Während die Veranstaltung heute einen glänzenden Ruf als eine der ausgefallensten Veranstaltungen an der Westküste Amerikas genießt, hat sich die Marke in letzter Zeit noch mutiger ausgedrückt Internationale Absichten.

HARD zielt nun darauf ab, seine vielfältige Fangemeinde zu erweitern, indem es zusammenkommt, um elektronische Musik auf kroatischem Boden zu feiern. Calvin Harris gilt als Aushängeschild für moderne Tanzmusik, hat Weltrekorde gebrochen und die Charts dominiert.

(c) ALDA

Er hat in seiner Karrieregeschichte über 35 Milliarden kombinierte Audio- und Videostreams gesammelt, was ihn zu einem der meistgesehenen Künstler auf YouTube und zu einem der größten Streaming-Künstler von Sony Music macht. Calvin hat mit internationalen Künstlern wie Frank Ocean, Pharrell Williams, Rihanna, The Weeknd und Travis Scott zusammengearbeitet, um nur einige zu nennen. Seine Arbeit hat eine Reihe von Top-Musikpreisen und Nominierungen erhalten, darunter 14x MTV VMA-Nominierungen und 2x Siege, 5x GRAMMY-Nominierungen und 2013 einen GRAMMY Award in der Kategorie „Bestes Musikvideo“ für „We Found Love“.

Fans können HARD Summer EU am 6. August auf verschiedene Weise erleben, mit allgemeinem Einlass, VIP- und VIP-Tischservice-Optionen, die auf dem weitläufigen Strandgelände angeboten werden. Tickets im Vorverkauf beginnen am Mittwoch, den 4. Mai (12:00 Uhr MESZ), bevor der allgemeine Verkauf am folgenden Tag am Donnerstag, dem 5. Mai (12:00 Uhr MESZ) beginnt.

Tickets und mehr Infos bekommt ihr auf https://www.hardsummer.eu/

Ihr sucht noch den passenden Stuff für euer Festivalcamp, dann schaut gern in unsere Packliste oder einfach bei uns im Shop vorbei!