Vergangene Samstag lud Frieda zu ihrem Tanztee, on Stage waren David Puentez, VIZE, Brooks, MESTO, Max Fail, Henri Lueck, T-MO, Jonas W, Watermät, Dirk Siedhoff, LIL JAEY, Simon Drosten, HI.5.

Gefeiert wurde auf 2 Stages in der Volksbank Arena in Rietberg. Los ging es um 14.00 Uhr und bis 23.00 Uhr konnte gefeiert werden.

Anreisen konnte man mit dem Auto oder auch mit Bus und Bahn. Auf dem Gelände wurde mit Token, den „Volksbank-Talern“ gezahlt.

Die Mainstage war umgeben von Steintreppen von denen man eine tolle sich auf die Bühne hatte und auf denen man sich bei Bedarf auch hinsetzen konnte, wenn man eine Pause brauchte. Die zweite Stage kam mit Beach-Vibe daher und lud zum abgehen ein.

Die Preise für Getränke und Essen waren gut. Ein Schaschlik kostete 5 Euro. Auch die Toiletten war gepflegt und ausreichend vorhanden.

Das Wetter war ausgezeichnet, so wie es sich alle gewünscht hatten. Auch die Djs freuten sich sichtlich endlich wieder on Stage sein zu können.

David Puentez hatte natürlich seine Fans wieder fest im Griff. Auf „Pünti“ ist Verlass, er sorgt immer für gute Laune und eine Top-Show. Aber auch VIZE, lieferten eine Top Show ab und rissen das Publikum komplett mit.

Unser persönlicher Top-Act war Brooks, er brachte mit seinen Future-House Sounds wirklich jeden zum tanzen. Unser Highlight auf der zweiten Stage war ganz klar Watermät.

Das Gelände war schön geschmückt und man fand sich gut zurecht. Natürlich gab es auch festivaltypisch wieder allerhand Effekte, wie Co2, Konfetti und Feuer.

Ein absolut gelungen Festival! Auch 2023 wird es Friedas Tanztee geben und zwar am 24.06.2023!

Ihr könnt euch bereits jetzt euer Ticket sichern und nächstes Jahr wieder dabei sein!

https://www.friedastanztee.de/

Durst aufm Festival? Stay hydrated sollte immer euer Motto sein!

(c) Amazon

Mittlerweile gibt es bei jedem Festival die Möglichkeit Leitungswasser zu bekommen. Die beste Methode ist ein Trinkrucksack, da passt alles rein was ihr braucht und ihr könnt easy trinken, sogar ohne ihn abzusetzen. 

Wir empfehlen euch die Bags von SoJouner für die Ladys (rechts auf dem Bild)

-> hier bei Amazon kaufen*

Und die Camelbaks für die Rave-Boys (links auf dem Bild)

-> hier bei Amazon kaufen*

Mehr praktische Sachen für euren nächsten Rave findet ihr bei uns im Shop!

In unserer Packliste findet ihr alles was ihr für das perfekte Festival mitnehmen müsst.